XVII. Volleyball

Das "Team" der Sportgruppe:

Lothar Hüber
MM-9912166

Kontaktdaten:
Diese finden Sie in der Abteilungsseite in diesem Internet-Beitrag unter der Rubrik - Trainingszeiten oder mehrmals auf dieser Seite.

Als neue Sportgruppe, erst existent ab 11. November 2010, hat sich die Übungsleitertruppe um die Ballsportart Volleyball gruppiert. Als Zielgruppe kommt Jederfrau/- mann in Betracht, die Lust und Freude für diesen Sport ihr Eigen nennen.


Aufnahme vom 25. November 2010

Trainiert wird in der Turnhalle jeden Donnerstag von 20:00 Uhr bis 22.00 Uhr.

Schon professionell ist der Eindruck, den das Trainerteam bei dem Zuschauer hinterlässt, wenn man sich die Übungseinheiten betrachtet. Erst Aufwärmen, dann dehnen, danach "Pitchen" und "Baggern" und zum Schluss am Netz die Aufschläge üben bzw. den Ball richtig verteilen. Das ist schon recht Klasse.
Für einige und weitere Eindrücke folgen Sie bitte den u.a. Link.

bilder_volleyball_2010.html

Das neue Übungsleiterteam würde sich über Euren Besuch sehr freuen und ist sich sicher, dass wir beim gemeinsamen Training und Spiel viel Spaß miteinander haben werden.


Aufnahme vom 28.07.2011

Infos unter:
Tel.: 08331 9912166 Margit Honold
Tel.: 08331 9912166 Lothar Hüber
 

Seitenanfang                                     Zurück                              BS-Hauptseite



Sportverein Steinheim e.V.

 

BS-Hauptseite