Sportheim

Sportheim des Sportverein Steinheim e.V.

Das Sportheim direkt am Sportplatz wurde vom 28.11.2008 bis zum 16.07.2010 gebaut und ersetzte das alte Sportheim in der Schützenstraße. Herzlichen Dank an unseren Architekten Thomas Barth, der ehrenamtlich mit seinem großen Fachwissen die Planung geleitet hat und dafür gesorgt hat, dass der Bau so reibungslos und schnell über die Bühne gegangen ist. Das ist keine Selbstverständlichkeit, da er die am Bau beteiligten Firmen und die Eigenleistung unserer Helfer perfekt koordinieren musste. Wir bedanken uns für die große Unterstützung des BLSV, des Freistaates Bayern, der Stadt Memmingen, aller am Bau beteiligter Fachfirmen und der über 140 Helfer, die uns mit über 6.000 Stunden Eigenleistung großartig unterstützt haben. Einen wesentlichen Beitrag zu unserem neuen Sportheim haben die Spender, die uns mit über 30.000€ großzügig bedacht haben, geleistet – vielen herzlichen Dank. So steht uns nun ein modernes Sportheim mit Umkleiden und Duschen für die Fußballer, eine Sportheimgaststätte und ein Gymnastikraum mit Umkleiden zur Verfügung.

Wir sind hier zu finden