Skikurse

ARGE - Skilehrer

Skikurse

Die Arbeitsgemeinschaft-Ski (ARGE-Ski), bestehend aus den Skiabteilungen der Vereine SV Steinheim, SV Amendingen, SV Eisenburg, DJK Memmingen, TV Memmingen, FC Niederrieden, FC Heimertingen und FC Memmingen, bietet für Vereinsmitglieder alljährlich Skikurse (Alpin / Snowboard) an. Angeboten werden Kurse sowohl für Kinder (ab 6 Jahren; 5 Jahre nur mit Bambini-Kurs), als auch Erwachsene.

Anmeldungen und weitere Informationen beim Abteilungsleiter oder Stellvertreter.

Skikurs 2024

Der nächste Skikurs findet am 13./14. und 20./21. Januar 2024 statt. Nähere Infos können Sie untenstehender PDF „Skikursinfo“ entnehmen. Zur Anmeldung drucken Sie bitte das verlinkte Anmeldeformular aus und geben dies ausgefüllt beim Abteilungsleiter Helmut Müller ab:
 Helmut Müller, Thüringerstr. 5, 87700 Memmingen, Tel: 71484, eMail: