Aktuelles

Kinderfasching

09.02.2024 Das letzte Training vor den Faschingsferien wurde wieder traditionell mit einem Kinder Faschingsspaß Training abgeschlossen. Es sind fast alle Kinder verkleidet gekommen und wir konnten mit einigen Spielen noch ein versöhnliches Abschlusstraining mit frischen Faschingskrapfen machen.

Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier 2023

16.12.2023 Wie jedes Jahr fand am Samstag, den 16.12. unsere Vereinsmeisterschaft statt. Am Vormittag konnten sich Tobias Köppel und Philipp Volkmann im Doppelturnier behaupten und den Sieg erringen. Nach dem Weißwurstfrühstück gestärkt begann die Gruppenphase im Einzelturnier. Viele jugendlichen Spieler waren das erste Mal bei der Vereinsmeisterschaft dabei und konnten sich in ihrer Gruppe beweisen…
Weiterlesen

Jugend Vereinsmeisterschaft 2023

09.12.2023 Die diesjährige Vereinsmeisterschaften Jugend hatte am 9.12.2023 stattgefunden. Bei spannenden Spielen im Einzel und Doppel konnte sich im Doppel auf Platz 3 Hagenauer/Heinz behaupten, im Finale gewann das Team Kutter Andreas und Adrian gegen Bartscheider Phil und Tim Stetter. In einem spannenden fünf Satz Finale gewann Adrian Kutter vor Andreas Kutter.

Sommerausflug mit Zelten und Grillen

14.07.2023 Zum Saisonabschluss war die Jugend auf einem Zeltausflug

Steinheim siegt im Jugend Bezirks Pokal

10.06.2023 Nach ihren Viertelfinalsiegen standen in der Turnhalle des TV Boos die Jugendlichen des BC Wolfertschwenden sowie die jeweils zweiten Mannschaften des SV Steinheim und FC Heimertingen in der Endrunde gegenüber. Kurzfristig musste leider die Mannshaft des SV Dettingen absagen. Im Halbfinale traf somit der FC Heimertingen auf den SV Steinheim und mit klaren Einzelsiegen…
Weiterlesen

4er Tisch Turnier

02.06.2023 Am Freitag, den 02.06. fand wieder unser jährliches 4er Tisch Turnier statt. 4er Tisch ist ein alternativer Tischtennis Modus bei dem, wie der Name schon verrät, auf 4 aneinander gestellten Tischtennis Platten gespielt wird. Robert Stetter blieb ungeschlagen und holte sich damit vor Andreas Albrecht den Sieg.

Aufstieg der 3. Herren Manschaft

31.03.2023 Im letzten Spiel in Buxheim siegte die dritte Herren Mannschaft mit 3:7 und steigt damit als ungeschlagener Meister auf.

Vereinsmeisterschaft

17.12.2022

Nach 2 Jahren Corona-bedingter Pause war es erstmal wieder möglich die Vereinsmeisterschaft der Herren auszuspielen.