FCA Fussballschule

Sportverein Steinheim
Camp der FCA-Ferienfussballschule

Im Sommer 2024 gastiert die Ferienfussballschule des FC Augsburg zum fünften Mal beim SV Steinheim. Unter der Leitung von qualifizierten Trainern haben junge und fußballbegeisterte Kids die Möglichkeit, ein unvergessliches Camp auf unserer Sportanlage in Steinheim zu erleben. In der mehrtägigen Ferienfussballschule erwartet die Teilnehmer jede Menge Spaß und Action. Lerne die neuesten Tricks und Techniken wie die Stars aus der Bundesliga. Freue Dich auf eine exklusive Stadionführung in der WWK-Arena. Neben den sportlichen Aktivitäten erwartet die Kids ein umfangreiches und attraktives Rahmenprogramm.

Das Angebot im Überblick:

– 5 Tage Ferienfussballschule von 9.30-15.30 Uhr
– Professionelle Trainingseinheiten durch qualifizierte Nachwuchstrainer*innen
– Mittagessen, Getränke und Betreuung zwischen den Trainingseinheiten
– Stadionführung durch die WWK-Arena des FCA
– Offizielles Trainingsoutfit (Trikot, Hose, Stutzen, Turnbeutel)
– Urkunde, Trainingsball und Trinkflasche
– Spaß und Action jeden Tag

Inhalte:

– Modernes und altersgemäßes Training entsprechend der FCA-Ausbildungskonzeption
– Umfangreiche Technikschulung
– Spannende Wettbewerbe und Turniere