freeZE / Kindergarde

Kindergarde

3. Klasse HJ bis 6. Klasse HJ

Du bewegst dich gern und das am liebsten noch mit Musik?
 
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir treffen uns wöchentlich im Sportheimin Steinheim. Dort überlegen wir uns gemeinsam einen coolen Showtanz
und einen Gardemarsch zu modernen Liedern. Für jede Saison kreieren wir gemeinsam ein passendes Showtanz Outfit für unserer Auftritte.
 
Diese haben wir auf Kinderfaschingsbällen und auf Festen wir der jährlichen Sommerwiesen oder das Dorffest in Steinheim.
Auch dürfen wir unsere Tennigarde und unsere Gardemädels des SV Steinheim auf Faschingsumzügen bei uns in der Umgebung begleiten.
 
Haben wir dein Interesse geweckt? 
Dann komm einfach beim Training vorbei oder melde dich bei uns.

Trainingszeiten

GruppeWochentagUhrzeitOrt
Tanzgruppe freeZE / KindergardeDonnerstag17:30 - 18:30GymRaum Sportheim

Übungsleiter

Lara Riedmiller

Untere Kulturen 1
87767 Niederrieden
0171 3535587

Luisa Fleischmann

Fischerstraße 23
87700 Memmingen
0152 53941697