Garde

Garde

Trainingszeiten

GruppeWochentagUhrzeitOrt
GardeDienstag20:00 - 21:30GymRaum Sportheim

Übungsleiter

Nina Polansky

Handy-Nr: 015783608659

Du liebst die 5. Jahreszeit genauso wie wir ?

Wir die Gardemädels vom SV Steinheim sind Mädels im Alter von 16 bis 23 Jahren. Wir tanzen im Fasching auf vielen verschiedenen Faschingsbällen, auf denen wir unseren Showtanz und unseren Gardemarsch zeigen. Für den Showtanz überlegen wir uns jede Saison ein neues Thema. Das Thema verkörpern wir durch stimmige Musik, passende Tanzschritte und geschmacksvolle Showeinlagen in einen Showtanz. Um das Thema noch besser verwirklichen zu können, runden wir das ganze mit passenden Outfits ab. Den Showtanz und auch den Gardemarsch studieren und üben wir jeden Dienstag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im Gymnastikraum des Sportheims in Steinheim. Zu den Gardemädels gehört natürlich auch das mitlaufen bei Fasnetumzügen dazu. Während des Umzugs legen wir immerwieder kurze Stopps ein und zeigen den Zuschauern am Straßenrand einen kleinen Ausschnitt von unserem Gardemarsch.

Du hast Lust mit uns zu tanzen, Spaß zu haben und dich nebenbei noch zu bewegen ?

Dann melde Dich bei unserer Trainerin, wir freuen uns auf Dich!

Gardemädels SV Steinheim