SVS-Kollektion

Kollektion des Sportverein Steinheim e.V.

Wir haben 2017 für alle unsere Mitglieder die Möglichkeit geschaffen, einheitliche SVS-Sportbekleidung von JAKO über uns zu bestellen. Es steht eine Kollektion an Trainingshosen, Trainingsjacken, Funktionsshirts, Poloshirts und vielem mehr bereit. In regelmäßigen Abständen werden die bestellten Waren über die Firma Reischmann inklusive Beflockung besorgt. Mittlerweile gehört diese SVS-Kollektion zum gewohnten Anblick in Steinheim und Umgebung und hat sich somit zu einem guten Werbeträger für den SV Steinheim mit großem Wiedererkennungswert entwickelt. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an Ihren Übungs- oder Abteilungsleiter.

NEU! unser online Bestellportal

Hallo zusammen, in Zusammenarbeit mit der Fa. Reischmann haben wir nun für unsere Vereinskleidung ein online Bestellportal eingerichtet. Von jetzt an kann dort jeder selbst die gewünschten Artikel bestellen. Vorteil dabei ist, dass hier die Verfügbarkeit direkt angezeigt wird.

https://www.jako.de/de/team/sv_steinheim_jugend/ Passwort: svjugend