Autohaus Sirch Cup 2024 – Sommer Fußball-Jugendturnier

am Wochenende vom 13. bis 14. Juli 2024 war es wieder soweit: Der SV Steinheim veranstaltete den Autohaus Sirch Cup 2024. Es war ein großartiges Ereignis, bei dem insgesamt 60 Mannschaften von der G-Jugend bis zur D1-Jugend teilnahmen und über 500 Kinder und Jugendliche ihr Können unter Beweis stellten.

Ein Wochenende voller Fußballfreude

Das Turnier startete am Samstagmorgen mit den ersten Spielen, und die Begeisterung der jungen Kicker war von Anfang an spürbar. Spannende Spiele, faire Zweikämpfe und zahlreiche Tore prägten das Wochenende. Es war wunderbar zu sehen, mit welcher Freude und Leidenschaft die Kinder und Jugendlichen dem Ball nachjagten.

Erfolge und Höhepunkte

Neben den spannenden Spielen sorgte das Organisationsteam des SV Steinheim für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Gäste. Von leckeren Grillwürstchen über erfrischende Getränke bis hin zu hausgemachten Kuchen – für jeden war etwas dabei.

Ein besonderes Highlight war der Turniersieg der E2-Jugend des SV Steinheim. Mit großem Ehrgeiz und Einsatz kämpften sie sich durch das Turnier und sicherten sich den begehrten Titel. Herzlichen Glückwunsch an die E2-Jugend für diese großartige Leistung!

Ein rundum gelungenes Turnier

Ein besonderer Dank gilt unseren großzügigen Sponsoren, insbesondere dem Autohaus Sirch, das dieses Turnier erst möglich gemacht hat. Durch ihre Unterstützung konnten wir den Kindern und Jugendlichen ein unvergessliches Fußballwochenende bereiten.

Dank an alle Beteiligten

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, Schiedsrichter, Trainer und Betreuer, die durch ihren Einsatz zum reibungslosen Ablauf des Turniers beigetragen haben. Ebenso möchten wir den Eltern und Fans danken, die durch ihre Anwesenheit und ihren Enthusiasmus das Turnier zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

Wir sind stolz auf die großartige Leistung aller Mannschaften und freuen uns schon jetzt auf den Autohaus Sirch Cup 2025!