HISTORISCHES DOUBLE

Der SV Steinheim gratuliert seinen Fußballerspielern zum historischen Double. Sowohl die Erste Herrenmannschaft in der A-Klasse Allgäu 1 wie auch die Zweite Herrenmannschaft in der B-Klasse Allgäu 1 konnten die Meisterschaft mit dazugehörendem Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse bejubeln. Die Erste konnte mit sechs Punkten Vorsprung und mit 97:20 Toren, den meisten erzielten und den wenigsten Gegentoren, eine beeindruckende Saison überzeugend den Aufstieg in die Kreisklasse Allgäu feiern. Das gleiche Kunststück gelang der Zweiten mit zwei Punkten Vorsprung und 71:22 Toren, ebenfalls der besten Abwehr und dem besten Sturm. Die gute Einstellung, die beeindruckende Trainingsbeteiligung und das Trainerteam um Daniel Eisenmann, Dardan Morina, Oliver Wiedenmann und Torwarttrainer Harald Dorer unter Abteilungsleiter Frank Weingärtner machten diesen Erfolg erst möglich.
Vielen Dank auch allen weiteren zahlreichen Helfer, die zu dieser Leistung beigetragen haben.
Herzlichen Glückwunsch!