MITARBEITER-DANKFEIER

MITARBEITER-DANKFEIER

Der SV Steinheim hat sich bei allen Mitarbeitern ganz herzlich für die große Unterstützung im letzten Jahr mit einem gemütlichen Mitarbeiterdank-Essen bedankt. Halil hat uns ein herrliches Buffet gezaubert, der Vorstand sorgte mit dem abwechslungsreichen Nachspeisenbuffet für einen leckeren Nachschlag. Im Rahmen des
Mitarbeiterdankabends konnte der Vorstand drei langjährige Mitarbeiter für Ihre Verdienste ehren:

Joao Vitor Pais Lopez
Für 10 Jahren Mitarbeit als Jugendtrainer der Abteilung Fußball wurde unserem „Johann“ die Verdienstnadel in Bronze verliehen. Er hat sich von den kleinsten mittlerweile zur B-Jugend weiterentwickelt. Seine Jungs sind ihm richtig ans Herz gewachsen und mit seiner temperamentvollen Art ist er aus dem Trainerteam nicht mehr wegzudenken. Herzlichen Dank für diese tolle Leistung.

Dietmar Seefelder
Für 10 Jahre Mitarbeit im Vorstand und der Abteilung Fußball wurde Dietmar Seefelder die bronzene Verdienstnadel verliehen. Vier Jahre lang hat Dietmar als Kassier der Abt. Fußball den Grundstein für die gute Kassenlage der Fußballer gelegt. Nach einem Jahr als Beisitzer im Vorstand hat sich Dietmar vor sieben Jahren als stv. Vorstand zu einer wichtigen Säule der Vereinsführung entwickelt. Als lizensierter Trainer hat er sich in
den vielen Jahren ein gutes Netzwerk aufgebaut. Mit seinem Ehrgeiz und Fachwissen ist er seinen Spielern ein großes Vorbild. Herzlichen Dank für Deine wertvolle Mitarbeit.

Rudi Mack
Für 20 Jahre Mitarbeit im Vorstand wurde Rudi Mack die goldene Verdienstnadel verliehen. Ein Jahr als Beisitzer und 13 Jahre als Schriftführer und Mitglied des Bauausschusses erwarb sich Rudi große Verdienst um die Homepage, das Protokollwesen und als Sprecher des Memminger Altstadtlaufes. Seit sieben Jahren kümmert er sich als Vereinsehrenamtsbeauftragter um unsere Mitarbeiter und Trainer. Vielen Dank für diese
großartige Unterstützung