Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier 2023

Wie jedes Jahr fand am Samstag, den 16.12. unsere Vereinsmeisterschaft statt. Am Vormittag konnten sich Tobias Köppel und Philipp Volkmann im Doppelturnier behaupten und den Sieg erringen.
Nach dem Weißwurstfrühstück gestärkt begann die Gruppenphase im Einzelturnier. Viele jugendlichen Spieler waren das erste Mal bei der Vereinsmeisterschaft dabei und konnten sich in ihrer Gruppe beweisen und sich teilweise sogar für die A-Runde qualifizieren. Am Ende standen sich, wie die Jahre zuvor, jedoch Robert Stetter und Andreas Albrecht im Finale gegenüber und Robert Stetter ging mit 3:1 Sätzen siegreich hervor.

Nach dem Finale feierten wir ein erfolgreiches Jahr Tischtennis bei unserer Weihnachtsfeier, die dieses Jahr direkt in der Halle statt fand. Für das leibliche Wohl wurde durch Pizza von Speedy und zahlreichen Kuchen und Plätzchen gesorgt. An dieser Stelle auch vielen Dank an die zahlreichen Bäcker. Nach der Siegerehrung ließen wir den Abend bei Punsch, Glühwein und Bier ausklingen.

Die Platzierungen im Überblick:

🥇1. Platz: Robert Stetter

🥈2. Platz: Andreas Albrecht