Festwochenende 15. – 17. Juli 2022

Am 5. April 1947 wurde der SV Steinheim gegründet. Den 75. Geburtstag unseres SVS möchten wir gebührend mit einem dreitägigen Zeltfest vom 15. bis 17 Juli 2022 feiern. Wir bieten ein abwechslungsreiches Festprogramm für Alt und Jung an. Es gibt an allen drei Tagen Fußball-Jugendturniere und attraktive Spielstationen. Am Freitag Abend laden wir zu einem Partyabend mit den ALLGÄUFeager ein. Am Samstag können Sie bei „Schnupper Dich Fit“ eine breite Auswahl an Angeboten aus unserer Breitensportabteilung ausprobieren. Beim „Beweg Dich fit“ Wettbewerb, der von Felix Neureuther konzipiert wurde, dürfen sich die Schulkinder beweisen. Abends spiel Shark zur Rocknacht auf. Es gibt Ausfahrten mit den Mountainbikern und am Sonntag einen Parcours, bei dem Sie sich beweisen können. Am Sonntag feiern wir mit Pfarrer Wieder einen Festgottesdienst im Bierzelt. Anschließend laden wir zum Jubiläumsfrühschoppen mit der Steinheimer Musikkapelle ein. Eine große Spielewiese mit einer AirTrack, T-Wall und vielen anderen Attraktionen sorgt für Kurzweile. Unsere Fußballer zeigen Beim Jubiläumsspiel gegen den TV Erkheim ihr Können. Zum Finale des Festwochenendes spielt die Heimertinger Musikkapelle auf. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Link zum detaillierten Festprogramm