KÜNDIGUNG SKY SPORTSBAR

Zum 1. Januar 2012 haben wir ein Sky Sportsbar Abo abgeschlossen, dass uns die Übertragung aller Spiele der Bundesliga und der Champions-League, etc gesichert hat. Grundlage für den Vertragsabschluss war ein exklusives Fussballvereins-Angebot in Kooperation mit dem DFB für 153€ pro Monat. Bereits nach einem Jahr wurde der Beitrag ohne ersichtlichen Grund um 54% erhöht. Eine Intervention beim Bay. Fußballverband war ohne Erfolg. Es wurde von Sky jeweils für 12 Monate ein Beitragsrabatt eingeräumt, so dass man jedes Jahr zur Kündigung und Neuverhandlung mit Sky gezwungen war. 2018 bezahlten wir bereits monatlich 264€. Zum 1. Januar diesen Jahres hätten wir für Sky dann bereits 355€ bezahlen müssen. Wir bitten um Verständnis, dass diese Summe unsere Möglichkeiten übersteigt und wir somit Sky gekündigt haben.